Unsere Koordinaten
N 52°14.663' – O 14°03.857
 

Tschüss Anima

Nach dem feuchtfröhlichen "Ausstand" von Christoph und Steffi am 24. Mai bei uns im Verein hieß es nun am 31. Mai in Diensdorf endgültig Leinen los. Dem Datum entsprechend hatte der Himmel beim Ablegen alle Schleusen geöffnet. Eine kleine Abordnung begleitete die Anima über den Scharmützelsee zur Schleuse Wendisch-Rietz. Kurz davor hatte die Sonne den Himmel zurück erobert und unter dem lauten Klang der Signalhörner und einem letzten Winken ging es ab in die Schleuse.

All unsere guten Wünsche begleiten Euch und wir freuen uns auf Eure glückliche Heimkehr – irgendwann…

P.S.: Wer Christoph und Steffi mit ihrer Anima auf ihrer Reise in die große weite Welt "begleiten" will, findet alles dazu unter http://www.anima-macht-blau.de.

Bilder vom Abschied gibt es in unserer Bildergallerie.

Martin Pietsch @ June 11, 2013 8:43:00 AM CEST
Zurück zur Startseite